Fragen und Antworten

Hier findest du die meist gestellten Fragen auf einen Blick. Nicht dabei, was du suchst? Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular >>

Nein. Du kannst jederzeit auch ohne einen Termin bei uns vorbei kommen.

Einen Termin empfehlen wir dann, wenn du eine Beratung benötigst und/oder Wartezeiten vermeiden möchtest. Eine Beratung ist meistens für Kinderwägen, Autositze, Tragen und die komplette Erstausstattung empfehlenswert.

Ein Termin lohnt sich auch dann, wenn du eine lange Anfahrt hast und nicht zu lange warten möchtest.

Termine können direkt online gebucht werden: Terminbuchung

Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: Kontakt und Anfahrt >>

Einige unserer Artikel möchten wir online zeigen, aber nicht online verkaufen. Diese Artikel haben wir meistens im Sortiment und sie können bei uns bestellt werden. Möchtest du solch einen Artikel bei uns bestellen, kannst du uns gerne eine E-Mail senden an: verkauf@probaby-traunstein.de

In den meisten Fällen kann dieser Artikel dann ebenfalls nicht versendet werden. Du kannst ihn jedoch bei uns bestellen und dann vor Ort abholen. Bitte frage gegebenenfalls gleich nach.

Es gibt einige Artikel in unserem Online Shop, für die wir keinen Versand anbieten. Dennoch kannst du sie online bestellen und vor Ort abholen.

Sollte ein Artikel so markiert sein, bieten wir keinen Versand für diesen Artikel an.

Wenn du einen Artikel bei uns gekauft hast, profitierst du von 2 Jahren Gewährleistung.

Am einfachsten ist es für dich, wenn du unser Reklamationsformular benutzt: Reklamationsformular

Hier findest du unsere Öffnungszeiten:

Kontakt und Anfahrt >>

Deinen Auftrag kannst du dann abholen, wenn wir dich darüber informiert haben, dass alles lagernd und bereit zur Abholung ist. Für die Abholung eines Kinderwagens oder Fahrradanhängers bitten wir dich einen Termin zu vereinbaren, da dieser vorab aufgebaut und für die Übergabe vorbereitet werden muss.

Terminbuchung

Kontakt und Anfahrt >>

Nein, das ist momentan leider nicht möglich. Geschenkgutscheine können nur vor Ort eingelöst werden. Sie können in all unseren Fachmärkten eingelöst werden.

Nein, das ist momentan leider nicht möglich. Bonusguthaben können nur vor Ort eingelöst werden. Sie können in all unseren Fachmärkten eingelöst werden.

Wenn PayPal überlastet ist, kann es zu Abbrüchen während des Bezahlvorgangs kommen.

In dem Fall kannst du uns die Kaufsumme auf unser Konto überweisen. Wenn du in deinem Online Banking “Echtzeit-Überweisung” anklickst, ist das Geld innerhalb weniger Minuten da. Anschließend können wir deine Bestellung versenden.

Falls du keine Bestellbestätigung mit Bestellnummer erhalten hast, sieh am besten im Spam-Ordner nach. Falls dort auch keine Email von uns liegt, wurde eventuell die komplette Bestellung abgebrochen. In dem Fall kontaktiere uns bitte telefonisch oder per Email.

Unsere Bankverbindung findest du unter: Kontakt und Anfahrt >>

Wenn du zum Beispel einen älteren Kinderwagen oder Buggy hast und ein Ersatzteil benötigst, können wir gerne eine Anfrage beim Hersteller machen.

Hierfür schickst du uns einfach ein Foto vom Artikel und welches Teil zu benötigst. Außerdem am Besten immer ein Foto vom Aufkleber mit EAN oder Chargennummer (meist auf der Unterseite des Artikels).

Bitte schicke alles an: verkauf@probaby-traunstein.de