Fragen und Antworten

Hier findest du die meist gestellten Fragen auf einen Blick. Nicht dabei, was du suchst? Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular >>

Wir haben geöffnet!

Update 3.4.2022: Es bestehen keine Beschränkungen mehr im bayerischen Einzelhandel. Dein Einkauf bei uns ist ab sofort möglich ohne Maskeohne Testohne Impfung und ohne Termin. Eine Einlasskontrolle findet ebenfalls nicht mehr statt.

In der Vergangenheit haben Babymärkte immer zur Grundversorgung gezählt. Sollte es also wieder zu einem Lockdown kommen, werden wir weiterhin geöffnet haben. Darüber hinaus werden wir immer Möglichkeiten finden, wie du deine bestellten Aufträge abholen kannst, oder deinen sofortigen Bedarf an Babyprodukten bei uns decken kannst.

Wenn PayPal überlastet ist, kann es zu Abbrüchen während des Bezahlvorgangs kommen.

In dem Fall kannst du uns die Kaufsumme auf unser Konto überweisen. Wenn du in deinem Online Banking “Echtzeit-Überweisung” anklickst, ist das Geld innerhalb weniger Minuten da. Anschließend können wir deine Bestellung versenden.

Falls du keine Bestellbestätigung mit Bestellnummer erhalten hast, sieh am besten im Spam-Ordner nach. Falls dort auch keine Email von uns liegt, wurde eventuell die komplette Bestellung abgebrochen. In dem Fall kontaktiere uns bitte telefonisch oder per Email.

Unsere Bankverbindung findest du unter: Kontakt und Anfahrt >>

Ja, wir haben geöffnet. Mehr zu unseren Corona Maßnahmen erfährst du hier:

Corona Informationen >>

Unsere Öffnungszeiten findest du hier:

Kontakt und Anfahrt >>

Wir haben auch während einem harten Lockdown geöffnet.

Hier findest du unsere Öffnungszeiten:

Kontakt und Anfahrt >>

Nein. Du kannst jederzeit auch ohne einen Termin bei uns vorbei kommen.

Einen Termin empfehlen wir dann, wenn du eine Beratung benötigst und/oder Wartezeiten vermeiden möchtest. Eine Beratung ist meistens für Kinderwägen, Autositze, Tragen und die komplette Erstausstattung notwendig.

Ein Termin lohnt sich auch dann, wenn du eine lange Anfahrt hast und dann einfach nicht zu lange warten möchtest.

Termine können ab sofort auch direkt online gebucht werden.

Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: Kontakt und Anfahrt >>

Deinen Auftrag kannst du dann abholen, wenn wir dich darüber informiert haben, dass alles lagernd und bereit zur Abholung ist. Für die Abholung eines Kinderwagens bitten wir dich einen Termin zu vereinbaren, da dieser vorab aufgebaut und für die Übergabe vorbereitet werden muss.

Kontakt und Anfahrt >>

Nein, das ist momentan leider nicht möglich. Geschenkgutscheine können nur vor Ort eingelöst werden. Sie können in all unseren Fachmärkten eingelöst werden.

Nein, das ist momentan leider nicht möglich. Bonusguthaben können nur vor Ort eingelöst werden. Sie können in all unseren Fachmärkten eingelöst werden.